Gästebuch

-
(22)
1 2 3 4 5
(17) Familie Huld
Do., 3 August 2017 09:50:38 +0100
email

Wir haben schöne 10 Tage auf der Dylka Ranch verbracht! Die Gastgeberfamilie Schubert ist sehr bemüht den Gästen eine tolle Zeit zu ermöglichen! Gerade Herr Schubert gibt gerne Ausflusgtips und steht mit Rat und Tat zur Seite! Unser 8 jähriger Sohn hatte sehr viele Freude mit ihm und er dürfte etwas auf dem Hof helfen. An der Ranch ist ein See der schön zum Angeln ist! Das Essen ist einfach grandios! Richtige tolle Hausmannskost die von Frau Schubert und der Hausdame Danuta zubereitet wird! Mein Lieblingsnachtisch wurde extra ein 2. mal gemacht :-) die Pferde stehen außerhalb der Ranch, auf Anfrage kann man aber Reitausflüge machen und wird dort hin begleitet! Frische Handtücher gab es stets auf Anfrage! Alles in allem ein gelungener Urlaub in Polen wobei wir etwas enttäuscht waren das es kein Angusrind zum kosten gab! LG

(16) johann wagner
Di., 1 August 2017 19:59:51 +0100
email

Liebe Familie Schubert,
ich moechte mich nochmals sehr herzlich fuer den wunderschoenen Urlaub bei Ihnen auf der Dylka Ranch bedanken.
Ihre Gastfeundschaft war mehr als wohltuend und auch die Reitausfluege bei Gabriel waren erlebnisreich und gut organsisiert.
Ich werde naechstes Jahr bestimmt wiederkommen, Johann

(15) Unsinn
Mo., 31 Juli 2017 17:47:50 +0100
email

Sind heute aus unserem Urlaub auf der Dylka Ranch wieder gekommen. Unser Fazit: Familie Schubert sind sehr nette Gastgeber, die Unterkunft und das Essen war super. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber wir haben trotzdem jeden Tag etwas unternommen. Uns haben allerdings auch die Pferde zum reiten gefehlt. Meinen 4 Mädels hat es trotzdem so gut gefallen, dass sie nächstes Jahr wieder hin wollen. LG Familie Unsinn aus Sachsen.

(14) Schmidt
So., 30 Juli 2017 18:08:24 +0100
email

Hallo.
Liebe, bemühte Gastgeber gutes Essen,in Mitten von Natur und unendlichen Wäldern.
Alles andere auf der Website angepriesene ist nicht so vorzufinden.nach 1000km Fahrt sehr enttäuschend Erkenntnis.
Keine Pferde-huzulen am Hof, keine Reitlehrerin,kein Reitplatz,keine Möglichkeit zum Rind od Pferdepflüstern, keine Erzeugnisse aus eigener Herstellung, kein Angus-Rind zur Verkostung. Wer gute Unterkunft mit Übernachtung und Frühstück und Abendessen möchte ist dort richtig.
Grüße aus dem Saarland

(13) Norman Trill
Mo., 8 August 2016 15:28:07 +0100
email

Wir waren letzte Woche für 8 Tage auf der Ranch und obwohl das Wetter nicht perfekt war, der Urlaub war es trozdem. Idylle vom feinsten, top Gastgeber, und super Essen. Wir kommen garantiert wieder!!! Vielen Dank besonders an Alex, Barbera, Anna und Danuta ;) Viele Grüße von Lea, Kerstin und Norman


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.