Gästebuch

-
(21)
1 2 3 4 5
>
(21) Batterybxf
Do., 1 August 2019 15:22:18 +0100
email

???????,??????????! .






(20) Augustplm
Fr., 12 Juli 2019 11:55:18 +0100
email

удалите,пожалуйста! .






(19) snjoey
Mi., 28 November 2018 14:44:30 +0100
url  email

buy generic viagra online http://canadlan-drugs.com

(18) Petra M.
Mi., 15 August 2018 13:37:48 +0100
email

"Ein Ort mit Magie,hier müssen mal Einhörner gelebt haben."
Wir, zwei Erwachsene, sechs Kinder und ein Hund, haben im Juli drei traumhaft schöne Wochen auf der Dylka Ranch verbracht. Wir alle sind auf diesem wundervollen Gelände, umgeben von Natur pur und dieser himmlischen Ruhe, dem Alltagsstress entkommmen und hatten einen sagenhaft schönen Urlaub bei euch. Herzlichen Dank Barbara, Anja, Danuta, Alex und Florian! Eure Herzlichkeit ist im ganzen Haus wieder zu finden und ist die optimale Grundlage für einen gelungenen Urlaub.
Dank Danutas guter Fürsorge und dem reichhaltigem Angebot, sind wir alle mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen wieder nach Hause gekommen. Da half auch das tägliche Baden im See oder Wanderungen mit den Ponys in der reizvollen Umgebung nichts.
Wer Action braucht und schicki micki, der ist auf der Dylka Ranch evtl. nicht richtig.
Wer aber gemütliche, saubere Zimmer, unglaublich gutes Essen, Sauna, See, Rinder, Störche, Billard, absolute Ruhe und Natur pur soweit das Auge reicht, mag, der ist auf der Dylka Ranch genau richtig. Einmal so richtig ausspannen....und verwöhnen lassen.
Ganz ganz herzlichen Dank ihr Lieben. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.
Liebe Grüße
Petra+CO




(17) Bekker
Di., 15 Mai 2018 09:51:04 +0100
email

Hallo Familie Schubert. Was soll ich sagen es wahr einfach GEIL. WIR SIND BEGEISTERT. Super Haus, wunderschönen Wintergarten alles Super, gepflegt. Draußen sehr schöne grünstück Kinder wahre begeistert von Spielplatz und von beiden Ponys. Sehr schöne angelmöglichkeiten,ein ganzen Tag haben wir an Teich verbracht und alle menge Spaß gehabt. Besonderes große Dank an Danuta Sie hat um uns gekümmert wie ums eigene Kinder. Sehr leckeres Frühstück!!!! Wir wahren bestimmt nicht zum letzten mal bei euch. Vielen Dank und bis nächstes mal. !!!!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.